Kunden Feedback

Wir freuen uns immer über gelungene Reisen, über glückliche und zufriedene Reiseteilnehmer und natürlich auch über Feedback und Lob von unseren Kunden wie zum Beispiel: 

 

La Palma

.......wir sind wieder gut aus La Palma/La Gomera zurückgekommen und hatten 2 wunderschöne Urlaubswochen.
Herzlichen Dank für die wieder perfekt organisierte Reise!

 

 

Trekking in Sikkim"wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Reise, insbesondere die Trekkingtouren waren sehr beeindruckend, bestens organisiert, die Mannschaft angenehm, das Essen hervorragend, wir sind rundherum bestens versorgt worden, es gibt nichts zu beanstanden, einfach toll. So haben wir  bereits eine Ladakh-Reise für das Jahr 2013 geplant und werden dann wieder auf Sie zu kommen."

 

Kanu Donaudelta "Hi, sind heute wohlbehalten zurückgekommen, das Wetter hat voll mitgespielt, drei Wochen kein tropfen Regen, nun zu der Kanutour:  wir waren mit der Betreuung rundum zufrieden, die Pension sehr nett, die Dame des Hauses hat uns mit allem Notwendigen versorgt und lieber noch ein paar Lebensmittel und Leckereien als notwendig eingepackt, Autoparken kein Problem, die beiden Betreuer sehr nett, Florin der englisch sprechende Vogelkundler sehr engagiert und hat mit seiner Liebe und Fachkenntnis zu Vögeln alle Erwartungen übertroffen, leider war der Wasserstand sehr niedrig und Florin und sein Helfer mussten die Kanus durch den Schlamm tragern, und die vorgesehene Tour verändern, was sie aber mit viel Humor ertrugen, sonst kümmerten sich beide sehr um unser Wohlergehen, die Rückfahrt mit dem grossen Motorboot war ein Erlebnis für sich, bot sich doch eine neue, erhöhte Perspektive und durch den langen Rundkurs ein Eindruck von der Grösse des Deltas, kurz eine sehr gelungene interessante Unternehmung, die ich wärmstens weiterempfehlen werde."

 

Trekking in Ladakh "wir sind heute Morgen plangemäß angekommen und ich wollte mich ohnehin bei Ihnen melden, um Ihnen für die hervorragende Organisation dieser Reise zu danken. Es war wohl die eindruckvollste Reise, die wir bisher gemacht haben. Die wunderschönen Landschaften sind in unzähligen Fotos dokumentiert und die Route war für uns perfekt. Den Schultergipfel hat mein Mann dann leider nicht gemacht, da zu dem Zeitpunkt v.a. ihm und meiner Tochter die Höhe etwas Probleme gemacht hatte. Ein bis zwei Tage mehr Akklimatisation hätten hier geholfen, die wir aber nicht eingeplant hatten. Aber ein anderes Mal wird schon ein 6000er dabei sein. Das Team von Rimo kann man nur weiterempfehlen, alles hat wunderbar geklappt. Wir haben kurzfristig noch beschlossen, am Sonntag vor der Abreise das Taj Mahal zu besuchen, statt noch einen weiteren Tag in Delhi zu verbringen, und auch diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Wir haben also wahnsinnig viel Natur und Kultur, Klein-Tibet und Indien erlebt, wie man sich für die gut 2 Wochen nur vorstellen kann. Gerne stellen wir – wenn Sie möchten – einen positiven Reisebericht für Ihre Website oder Fotos zur Verfügung und gerne wenden wir uns wieder für einen weiteren Urlaub – wenn das Reiseziel passt – an Sie."